Promiflash Logo
Kate Beckinsale provoziert mit Traumbody im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Beckinsale provoziert mit Traumbody im Bikini

6. Apr. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Zwar sehen wir uns Damen in Bikinis immer gerne an, allerdings bleibt auch stets ein bitterer Beigeschmack. Beim Selbstvergleich fällt auf, dass man selbst vielleicht etwas anders aussieht, wenn man sich im Zweiteiler am Pool räkelt, als die Bikini-Promis auf den Paparazzi-Aufnahmen. Doch auch Stars unter sich blicken zeitweise etwas neidisch auf den Body der Kollegin. So erging es jetzt auch der derzeit schwangeren Busy Philipps (33), die zeitgleich wie Kate Beckinsale (39) Urlaub in Mexiko machte. In der Talkshow von Chelsea Handler (38) ließen sie sich über Bikini-Stars aus.

"Man will doch nicht in einem Bikini fotografiert werden, auch wenn man sich super fühlt", findet Busy. "Deshalb trage ich jetzt Badeanzüge", antwortete Chelsea und wendete ein: "Ich habe noch nicht mal ein Baby bekommen, ich habe noch nicht mal eine Entschuldigung dafür." Der Anblick des durchtrainierten Körpers von Kate setze sie dabei bloß unter Druck: "Oh, ihr Körper ist so nervig!", scherzte sie. Busy habe nicht aufhören können Kate anzustarren "... und sie hat sogar ein Kind", erklärte sie fassungslos.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Getty Images
Len Wiseman und Kate Beckinsale
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de