Anzeige
Promiflash Logo
Culcha Candela-Mateo: "DSDS ist Bohlens Ego-Show"Getty ImagesZur Bildergalerie

Culcha Candela-Mateo: "DSDS ist Bohlens Ego-Show"

21. Juli 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr wurde die DSDS-Jury offenbar nicht mit Bedacht ausgewählt. Denn mit Dieter Bohlen (59) und Mateo (34) hatten sich schnell zwei Streithähne gefunden. Die beiden gerieten regelmäßig aneinander und waren sich im Grunde nie einig. Höhepunkt der Auseinandersetzung war dann schließlich Bohlens Alleingang mit Andrea Berg (47). Er lud die Schlagersängerin für eine Sendung als Gast-Jurorin ein, ohne dies jedoch mit dem Culcha Candela-Sänger abzustimmen, doch der war darüber alles andere als erfreut.

Viele Fans fragten sich, ob der 34-Jährige noch einmal bei DSDS als Juror fungieren würde. Letzte Woche nahm Mateo (34) auf Facebook dazu Stellung und nutzte auch gleich die Gelegenheit noch einmal gegen den Pop-Titan zu wettern. "Werde ich nochmal bei DSDS sein? Nein.
Ich ordne mich nicht so gerne unter und es ist nun mal, wenn man so will, die 'Ego-Show' eines gewissen Herrn. Als 'Meckerer' wahrgenommen zu werden, tut mir auch nicht gut.
Ich brauche ein Format, wo man etwas mehr von mir als Person und von meinen Talenten kennenlernt. TV: Ja, auf jeden Fall! Jetzt ist aber sowieso erstmal Musik dran. Grüße", schrieb er am Freitag.

Musikalisch startet Mateo jetzt erst einmal solo durch. Das Interview dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break" ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in BerlinGetty Images
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de