Promiflash Logo
Zurück im Rampenlicht: Zu früh für Jenny Elvers?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück im Rampenlicht: Zu früh für Jenny Elvers?

5. Juli 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers ist zurück in der Öffentlichkeit - und das viel früher als gedacht. Nachdem die Schauspielerin bereits gegen ihr Alkoholproblem kämpfen musste, hatte sie sich erneut in Behandlung begeben, um gegen ihr massives Untergewicht vorzugehen. Doch trotz dieser harten Zeit ist die hübsche Blondine plötzlich wieder zurück auf dem roten Teppich, was verständlicherweise die Frage aufwirft, ob Jenny (41) mit ihrem ersten Auftritt nicht noch hätte warten sollen.

Für sie selbst scheint es aber die richtige Entscheidung gewesen zu sein, schon jetzt wieder den Schritt ins Rampenlicht zu wagen und sich auf den Promi-Partys sehen zu lassen. Im Interview auf dem roten Teppich sprach die 41-Jährige im Rahmen der "Place to B"-Party über ihre Rückkehr in die Öffentlichkeit und warum sie sich keine Auszeit vom Medienrummel nehmen will. "Hat sich richtig angefühlt. Hatte ich Lust zu", erklärte Jenny Elvers ihren Entschluss, sich auf dem Promi-Event zu zeigen. Und auch vor kritischen Fragen hatte sie keine Angst, sondern stellte sich ganz professionell der Presse. "Wissen Sie, ich mache den Job schon so viele Jahre und ich kann damit umgehen. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit vielen Freunden und Bekannten. Ich freue mich drauf", so Jenny. Hoffen wir, dass sie für sich die beste Entscheidung getroffen hat und ihr die frühe Rückkehr in ihr gewohntes Umfeld nicht zum Verhängnis wird.

Jennys Interview auf dem Red Carpet könnt ihr euch in der neuen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de