Promiflash Logo
Kelly Osbourne: DAS ist ihr Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: DAS ist ihr Verlobungsring!

21. Juli 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Erst vergangene Woche verkündete Kelly Osbourne (28) die frohe Botschaft, dass sie sich kürzlich mit ihrem Freund Matthew Mosshart im Liebesurlaub verlobt hat. Offenbar wollte sie die Geduld ihrer gespannten Fans aber nicht unnötig auf die Probe stellen, denn nun präsentierte sie erstmals das traumhaft schöne Schmuckstück, das fortan ihren Ringfinger zieren wird.

Am Sonntag veröffentlichte Kelly den hübschen Schnappschuss ihres außergewöhnlichen Verlobungsrings auf Instagram. In einem Interview mit dem Hello Magazine hatte die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (64) kürzlich schon verraten, dass sie den schönen Diamantring selbst entworfen hat, damit er ihren ganz eigenen sentimentalen Vorstellungen entspricht. "Ich habe ihn so kreiert, dass er aussieht wie ein Ohrring, den mein Vater trug. Früher, als ich klein war, pflegte ich meinen Finger an sein Ohr zu halten und zu sagen 'Ich möchte so einen Ring.' Jetzt hab ich einen!" Wie schön! Wir gratulieren Kelly und Matthew nochmals zu diesem großen Schritt und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de