Erst vergangene Woche verkündete Kelly Osbourne (28) die frohe Botschaft, dass sie sich kürzlich mit ihrem Freund Matthew Mosshart im Liebesurlaub verlobt hat. Offenbar wollte sie die Geduld ihrer gespannten Fans aber nicht unnötig auf die Probe stellen, denn nun präsentierte sie erstmals das traumhaft schöne Schmuckstück, das fortan ihren Ringfinger zieren wird.

Am Sonntag veröffentlichte Kelly den hübschen Schnappschuss ihres außergewöhnlichen Verlobungsrings auf Instagram. In einem Interview mit dem Hello Magazine hatte die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (64) kürzlich schon verraten, dass sie den schönen Diamantring selbst entworfen hat, damit er ihren ganz eigenen sentimentalen Vorstellungen entspricht. "Ich habe ihn so kreiert, dass er aussieht wie ein Ohrring, den mein Vater trug. Früher, als ich klein war, pflegte ich meinen Finger an sein Ohr zu halten und zu sagen 'Ich möchte so einen Ring.' Jetzt hab ich einen!" Wie schön! Wir gratulieren Kelly und Matthew nochmals zu diesem großen Schritt und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de