Promiflash Logo
Unschuldig: Rihanna zeigt sich mit "weißer Weste"STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Unschuldig: Rihanna zeigt sich mit "weißer Weste"

22. Juli 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Nicht erst, seit man weiß, dass Rihanna (25) ihre eigene Kollektion bei einer britischen Modemarke auf den Markt bringen wird, ist ihr Sinn für Mode bekannt. Längst macht Rihanna nicht mehr nur mit Skandalen, sondern auch mit ihrer Mode von sich reden.

Vor einigen Tagen glänzte die Sängerin beim Verlassen ihres Londoner Hotels im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem Outfit. Ganz nach dem Motto "Shine bright like diamond" blendete sie die wartende Meute mit einem weißen oversized T-Shirt auf knappen weißen Shorts und weißen Sandalen. Passend zu den goldenen Nieten auf ihren Sandalen trugt die Karibik-Schönheit goldenen Hals- und Ohrschmuck. Ihre ovale Sonnenbrille und das orangefarbene Cap rundeten den sportlichen Touch ihres Outfits perfekt ab.

Es war nicht das erste Mal bei Rihanna, dass sie auf einen weißen Sport-Look setzt: Schon vor ein paar Wochen sah RiRi in Paris aus, als wolle sie in ihrer Kluft auf den nächstgelegenen Tennisplatz. Allerdings sind ihre Outfit-Wahlen nicht immer so lupenrein: Ab und an riskiert die Sängerin mit ihren Outfits auch mal den einen oder anderen Fleck auf ihrer weißen Weste.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de