Selena Gomez hat eine gespaltene Persönlichkeit. Da gibt es die eine Selena (21), die will unbedingt zuhause ausziehen. Und dann gibt es noch die Selena, die sich am liebsten nie von dem Teen- ihres Titels Teenstar trennen möchte - weil sie so gerne Kind, Tochter und seit einigen Wochen auch große Schwester ist!

Ihre kleine Schwester Grace Elliot, die am 13. Juni geboren wurde, ist nämlich ihr derzeit "größtes Glück", wie Selena gegenüber People sagte. "Ich bin ja erst seit relativ kurzer Zeit eine große Schwester, aber es ist das Beste überhaupt! Mein Glück ist es, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und sie zu sehen."

Wer nach der Arbeit nach Hause kommen will, um seine Schwester zu sehen, dem sei geraten, aus jenem Hause auszuziehen. Wir finden das gar nicht so unerwachsen, noch ein Weilchen bei Mama und Papa zu bleiben und die kleine Schwester aufwachsen zu sehen - und wünschen noch viele Glücksmomente beim Vorsingen.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de