Anzeige
Promiflash Logo
Hingucker: Bonnie Strange zieht für Morbach blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingucker: Bonnie Strange zieht für Morbach blank

23. Juli 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Bei Bonnie Strange (27) denkt man sofort an bunte Haare, Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) und verrückte Outfits. Die einen mögen ihren ausgeflippten Stil, die anderen finden sie überzogen. Das Model liefert den Lästermäulern jetzt neuen Gesprächsstoff und oh là là der ist pikant.

Die 26-Jährige ist jetzt nämlich oben ohne, naja und irgendwie auch unten ohne, nur mit Overknees bekleidet für die gesamte Öffentlichkeit zu bestaunen. Wer sich ansehen will, wie Bonnie ihr Allerheiligstes nur mit einem Tennisschläger bedeckt, der sollte in den Berliner Voo Store in Kreuzberg gehen, denn dort präsentiert Stylist und nun auch Fotograf Armin Morbach seine jüngsten Werke. Doch wie kam es eigentlich zur Zusammenarbeit mit Miss Strange? "Ich hab zu Bonnie gesagt, ob sie sich auszieht und sich einen Tennisschläger vor die M***** hält und da Bonnie Strange ja Bonnie Strange ist, ging es sehr schnell und es kam eigentlich von Bonnie und sie meinte dann, ihr Mann würde sich auch gerne ausziehen und dann wars ganz schnell", erklärt Armin gegenüber Promiflash.

Neben Bonnie und ihrem Mann Carl Jakob Haupt (28), trauten sich unter anderem auch Hannah Herzsprung (31) und Fritzi Haberlandt vor Armins Kamera. Insgesamt fotografierte der Stylist zwölf Berliner, die allerdings nicht alle so zu sehen sind, wie Gott sie schuf, sondern hauptsächlich in edles Chanel gehüllt. Bonnie hat das Nackt-Shooting sicher keine Überwindung gekostet, denn sie ist ja an knappe Outfits gewöhnt. Zuletzt zeigte sie sich im aktuellen Westbam-Video eher spärlich bekleidet.

In der "Coffee Break" könnt ihr noch einmal kurz in die Vernissage zur Ausstellung reingucken.
[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de