Promiflash Logo
Astrologe erklärt: Das erwartet den royalen RackerGetty ImagesZur Bildergalerie

Astrologe erklärt: Das erwartet den royalen Racker

24. Juli 2013, 7:45 - Promiflash Redaktion

Die Freude ist groß: Seit das royale Baby von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) auf der Welt ist, scheint die Euphorie kaum zu stoppen. Viele Stars gratulierten den frischgebackenen Eltern schon zu ihrem Wonneproppen. Andere stellen sich vor allem zwei Fragen: Wie wird sich der Dritte in der Thronfolge später als König schlagen und wie wird er mit dem Druck der Medien zurechtkommen?

Auch Promiflash hat sich diese Fragen gestellt und den Astrologen Volkhard Röseler zurate gezogen, um zu erfahren, was für den kleinen Racker in den Sternen steht. Laut seinen Einschätzungen wir der Nachwuchs von William und Kate eher introvertiert und zurückhaltend sein, denn "Krebsgeborene sind in erster Linie sensitive Menschen." Ein wilder Partylöwe wie Prinz Harry (28) oder ein Herzensbrecher soll das Kind später, laut Expertenmeinung, nicht werden: "Ich glaube schon, dass er sich ausprobieren wird, aber dass er jetzt ein Gigolo wird, das glaube ich nicht."

Aufgrund seines stillen Wesens und seines vorbildlichen Papas dürfte dem Spross der Umgang mit der Presse nicht allzu schwerfallen: “Er wird sich nicht der Öffentlichkeit so entgegenwerfen, schließlich hat er auch einen krebsgeborenen Vater, also an ihm kann er gut lernen, wie man mit der Presse so umgehen kann, dass es für ihn selbst und für die Familie gut ist."

Die komplette Prognose des Astrologen könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de