Promiflash Logo
Auf diese Supertalent-Kandidaten steht Lena GerckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf diese Supertalent-Kandidaten steht Lena Gercke

25. Juli 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es ist geradezu eine TV-Überraschung, dass ausgerechnet Topmodel Lena Gercke (25) das neue weibliche Gesicht in der Supertalent-Jury ist. Die 25-Jährige selbst freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe und verrät bereits, wie die Kandidaten sie rumkriegen können.

Allzu schwer wird das bei Lena nicht sein. Das Wichtigste für die Talente ist: "Ich liebe spontane Sachen", so die Liebste von Profifußballer Sami Khedira (26) gegenüber RTL. "Man muss mich berühren. Das kann in ganz vielen verschiedenen Sachen sein. Ich muss so viel Spaß beim Zugucken haben, dass ich denjenigen unbedingt noch einmal sehen will." Klingt doch recht einfach. Aber es gehören ja noch drei weitere Promis zur Jury und gerade bei Poptitan Dieter Bohlen (59) ist es für die Kandidaten nicht leicht, an ihm vorbeizukommen.

Angst vor dem Supertalent-Urgestein Dieter hat Lena allerdings nicht, ganz im Gegenteil: “Das ist für mich etwas ganz Neues. Ich freue mich auf meine drei Kollegen”, so das Model weiter. Wir sind uns sicher: Auch das restliche Jury-Trio ist sicherlich schon voller Vorfreude auf die sympathische erste GNTM-Gewinnerin.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de