Es ist geradezu eine TV-Überraschung, dass ausgerechnet Topmodel Lena Gercke (25) das neue weibliche Gesicht in der Supertalent-Jury ist. Die 25-Jährige selbst freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe und verrät bereits, wie die Kandidaten sie rumkriegen können.

Allzu schwer wird das bei Lena nicht sein. Das Wichtigste für die Talente ist: "Ich liebe spontane Sachen", so die Liebste von Profifußballer Sami Khedira (26) gegenüber RTL. "Man muss mich berühren. Das kann in ganz vielen verschiedenen Sachen sein. Ich muss so viel Spaß beim Zugucken haben, dass ich denjenigen unbedingt noch einmal sehen will." Klingt doch recht einfach. Aber es gehören ja noch drei weitere Promis zur Jury und gerade bei Poptitan Dieter Bohlen (59) ist es für die Kandidaten nicht leicht, an ihm vorbeizukommen.

Angst vor dem Supertalent-Urgestein Dieter hat Lena allerdings nicht, ganz im Gegenteil: “Das ist für mich etwas ganz Neues. Ich freue mich auf meine drei Kollegen”, so das Model weiter. Wir sind uns sicher: Auch das restliche Jury-Trio ist sicherlich schon voller Vorfreude auf die sympathische erste GNTM-Gewinnerin.

Lena GerckeAction Press/WDD VERLAG UND WERBEAGENTUR
Lena Gercke
Dieter BohlenPromiflash
Dieter Bohlen
Dieter BohlenWENN
Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de