Milka Loff Fernandes (33) ist immer top gestylt und setzt sich mit ihren Looks stets gekonnt in Szene. Während man bei der Moderatorin bislang nur schauen, aber nicht anfassen durfte, kann man jetzt zugreifen und anprobieren: Denn Milka weiß ihr Händchen für coole Outfits bestens zu nutzen und greift seit Längerem zu Nadel und Faden.

"Ich bin unter die Modedesigner gegangen. Jedenfalls so ein bisschen", verriet die Mutter einer Tochter gegenüber Promiflash. Die Neu-Designerin kreiert bunte Armbänder oder Hosen für das Label "CABO by MILKA" und präsentiert sich gerne in ihren selbst entworfenen Kreationen, die sich sehen lassen können: Erst kürzlich präsentierte sich Milka in einer knalligen Hose im Animal-Look, die vom afrikanischen Wax-Print inspiriert war. Wer nun aber befürchtet, dass sich das beliebte TV-Gesicht als tapferes Schneiderlein in sein Kämmerchen zurückzieht und seine vorherige Karriere an den Nagel hängt, der kann aufatmen: "Im Moment ist es noch mein ganz, ganz teures Hobby. Ich bin einfach super stolz."

Das kann Milka bei diesem Anblick auch wirklich sein. Ihre selbst entworfene Hose in Bewegtbildern gibt es in der aktuellen Coffee Break zu bewundern:

[Folge nicht gefunden]
Milka Loff FernandesPromiflash
Milka Loff Fernandes
Milka Loff FernandesFacebook/ CABO by MILKA
Milka Loff Fernandes
Milka Loff FernandesWENN
Milka Loff Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de