Es war eine schwere Zeit für Jennifer Aniston (44), als sie ihr Ex-Mann Brad Pitt (49) sie für Angelina Jolie (38) sitzen ließ. Als sie dann Justin Theroux (41) kennen und lieben lernte und sich sogar mit ihm verlobte, freuten sich viele für die schöne Schauspielerin. Nun wartet man allerdings schon ein ganzes Weilchen sehnsüchtigst auf Neuigkeiten an der Hochzeitsfront. Es heißt immer wieder, dass die beiden bereits eifrig planen würden, doch Details sind bisher kaum durchgesickert oder bekannt gegeben worden.

Die Seite Celebitchy.com will nun den entscheidenden Tipp erhalten haben: Angeblich sind Justin und Jennifer bereits klammheimlich vor den Altar getreten. Eine Leserin verriet, dass sie von einem befreundeten Caterer gehört habe, dass in Charlottesville, Virginia eine VIP-Hochzeit stattgefunden haben soll, womöglich die der sympathischen Mimin. Als man auf dem Anwesen anrief, um nachzufragen, wie viel Wahrheit denn an der Behauptung dran wäre, wollte man dort nichts kommentieren und gab sich angeblich merkwürdig verunsichert. Ist das etwa DAS Indiz dafür, dass für Jennifer bereits die Hochzeitsglocken läuteten? Wir halten das für eher unwahrscheinlich. Das Paar wurde am Wochenende in New York fotografiert. Aber wir lassen uns auch gerne eines Besseren belehren, sobald Bilder von Jennifer im Hochzeitskleid auftauchen, werden wir darüber berichten.

Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad PittWENN
Jennifer Aniston und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de