Promiflash Logo
Hat Jennifer Aniston schon heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Jennifer Aniston schon heimlich geheiratet?

25. Juli 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Es war eine schwere Zeit für Jennifer Aniston (44), als sie ihr Ex-Mann Brad Pitt (49) sie für Angelina Jolie (38) sitzen ließ. Als sie dann Justin Theroux (41) kennen und lieben lernte und sich sogar mit ihm verlobte, freuten sich viele für die schöne Schauspielerin. Nun wartet man allerdings schon ein ganzes Weilchen sehnsüchtigst auf Neuigkeiten an der Hochzeitsfront. Es heißt immer wieder, dass die beiden bereits eifrig planen würden, doch Details sind bisher kaum durchgesickert oder bekannt gegeben worden.

Die Seite Celebitchy.com will nun den entscheidenden Tipp erhalten haben: Angeblich sind Justin und Jennifer bereits klammheimlich vor den Altar getreten. Eine Leserin verriet, dass sie von einem befreundeten Caterer gehört habe, dass in Charlottesville, Virginia eine VIP-Hochzeit stattgefunden haben soll, womöglich die der sympathischen Mimin. Als man auf dem Anwesen anrief, um nachzufragen, wie viel Wahrheit denn an der Behauptung dran wäre, wollte man dort nichts kommentieren und gab sich angeblich merkwürdig verunsichert. Ist das etwa DAS Indiz dafür, dass für Jennifer bereits die Hochzeitsglocken läuteten? Wir halten das für eher unwahrscheinlich. Das Paar wurde am Wochenende in New York fotografiert. Aber wir lassen uns auch gerne eines Besseren belehren, sobald Bilder von Jennifer im Hochzeitskleid auftauchen, werden wir darüber berichten.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de