Der 21.Geburtstag ist für amerikanische Jugendliche der Tag, auf den sie sehnlichst warten, denn erst wenn sie dieses gesetzte Alter erreicht haben, gelten sie in den USA als volljährig. Erst dann ist es ihnen auch von Rechtswegen her erlaubt, Alkohol zu trinken. Kürzlich konnte auch Justin Biebers (19) ewige On-Off-Freundin Selena Gomez (21) diesen wichtigen Geburtstag feiern.

Dem Talker Jay Leno (63) verriet sie in seiner Tonight Show, wie sie den Tag verbrachte. Gleich an ihrem ersten Abend der Volljährigkeit genehmigte sich Sel einen Drink. "Ich hatte ein Schlückchen Jack," gestand sie und meinte damit, dass sie sich den beliebten Whiskey von Jack Daniels gönnte. Bei einem Gläschen blieb es dabei wohl nicht. Wie viel genau sie von der alkoholischen Versuchung konsumierte, ist ihr selbst unklar. Auf Lenos Frage danach antwortete sie: "Daran erinnere ich mich nicht mehr." Ein klein wenig hätte sie deshalb auch mit einem Kater zu kämpfen gehabt, gestand die Sängerin, die in Zukunft vermehrt schauspielern möchte.

Ihre eigentliche Geburtstagsparty mit allen Freunden wird erst am Wochenende stattfinden. Als Motto hat sich Sel "Gypsie" (zu deutsch: Zigeuner) ausgesucht. Das bedeutet, dass ihre Gäste vor allem bunt gekleidet sein sollen und auch Bauchtänzer auftreten werden. Ob ihre Freundinnen Demi Lovato (20) und Taylor Swift (23) wohl auch mitfeiern werden?

Selena GomezPromiflash
Selena Gomez
WENN
Selena Gomez und Demi LovatoWENN
Selena Gomez und Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de