Bye, bye altes Ich! Selena Gomez (21) hat sich in den letzten Monaten vom einstigen netten Mädchen von nebenan zu einer selbstbewussten jungen Frau gemausert: Jetzt scheint ihr Wandel komplett, denn heute feiert die schöne Brünette ihren 21. Geburtstag und ist damit nun endlich so richtig volljährig! Während ihr On-and-Off-Freund - Beziehungsstatus immer noch ungeklärt - Justin Bieber (19) also heute noch mit einem Glas Milch anstoßen müsste, darf Selena nun ganz offiziell auch öffentlich dem Alkohol frönen, Clubs unsicher machen und sich richtig erwachsen fühlen.

Dass sie zumindest letzteres schon eine ganze Weile sowieso tut, ist seit einiger Zeit auch optisch nicht mehr zu übersehen. Setzte Selena früher noch ganz im Sinne ihres einstigen Arbeitgebers Disney auf ein braves und unschuldiges Image, betont sie mittlerweile gerne ihre weiblichen Vorzüge und präsentiert sich sexy und selbstbewusst. Auch beruflich setzt sie mittlerweile immer öfter auf provokative Rollen, wie zuletzt bei "Spring Breakers" und versucht ihr Sauberfrau-Image von einst schnellstmöglich loszuwerden. Im Gegensatz zu manch anderen Kolleginnen - man denke nur mal an unsere geliebten Skandalnudeln Lindsay Lohan (27) und Amanda Bynes (27) - macht sie das aber Schritt für Schritt und nicht so radikal, dass man Angst vor Unten-ohne-Blitzern, öffentlichen Ausrastern oder sonstigen Skandalen haben müsste. Deshalb: Weiter so und Happy Birthday, Selena!

Wie sexy und selbstbewusst sich Selena mittlerweile auf dem Red Carpet präsentiert, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de