Joey Kelly (40) zog einst gemeinsam mit Schwester Maite Kelly (33), Bruder Angelo Kelly (31) und dem Rest seiner Familie durchs Land und trällerte in Hippie-Klamotten eingängige Lieder. Diese Zeiten sind lange vorbei. Die Kellys haben nun unterschiedliche Wege eingeschlagen. Maite sah man zuletzt in der Jury der Tanzshow Let's Dance und Joey tritt am häufigsten als sportlicher Rivale von Stefan Raab (46) in mediale Erscheinung.

Während Maite Kelly mittlerweile wieder ihren Weg zurück ins Musikbusiness gefunden hat, denkt ihr Bruder Joey nicht mehr daran, ein neues Album aufzunehmen. Im Promiflash-Interview verriet er: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand Joey Kellys Solomusik braucht. Ich würde persönlich meine Eigene nicht kaufen, deswegen will ich das auch keinem antun, ich laufe dann lieber und mache da entsprechend meine Wettkämpfe." Schon öfter äußerte sich Joey in dieser abwertenden Weise über eine musikalische Karriere. Ob er sich überhaupt noch einmal ins Tonstudio begeben wird, darf bezweifelt werden. Seine Fans von früher werden seine Entscheidung, nur noch sportlich aktiv zu sein, sicherlich bedauern.

Noch mehr von Joey Kelly könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Stefan Raab und Joey KellyPatrick Hoffmann / WENN.com
Stefan Raab und Joey Kelly
Joey KellyPromiflash
Joey Kelly
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de