Das ging aber schnell! Gerade einmal ein paar Tage ist Jimmy Fallons (38) erste Tochter Winnie Rose auf der Welt und schon macht ihr Papa die Kleine zu einem Mini-Star im Internet. Während andere Promi-Eltern alles dafür tun, ihren Nachwuchs vor neugierigen Blicken abzuschirmen und die Sprösslinge aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, wählte der TV-Star eine andere Strategie. Neu-Daddy Jimmy wollte der Welt sein süßes Töchterchen nicht vorenthalten.

Über seinen offiziellen Tumblr-Account hat der Talkmaster ein niedliches "Winke, winke"-GIF hochgeladen, mit dem er seine Winnie Rose vorstellte. "Hi. Winnie Rose Fallon. 23. Juli 2013, 2,68 Kilo. Glücklich und gesund", ist unter der Animation des Mädchens zu lesen. So kurz nach der Geburt sieht das Baby natürlich noch ein wenig müde und erschöpft aus, ist aber schon jetzt zum Anbeißen. Um den Niedlichkeits-Faktor noch einmal zu erhöhen, postete Jimmy auch noch bei Instagram ein Foto seiner Tochter, auf dem sie ein Stirnband mit einer riesigen Schleife trägt. Wie begeistert seine Fans von Jimmys Vaterglück sind, lässt sich in den Kommentaren ganz deutlich erkennen. Sätze wie "Eine Schönheit", "Ich liebe den Namen. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich" oder "Großartig, so ein süßes Näschen" sind tausendfach unter dem Foto zu lesen.

Auch wir finden Winnie Rose ganz bezaubernd und hoffen, dass Jimmy die Zeit mit seinem ersten Kind ausgiebig genießen wird.

Winnie Rose FallonInstagram / Jimmy Fallon
Winnie Rose Fallon
WENN
Jimmy FallonAndres Otero/WENN.com
Jimmy Fallon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de