Vor fast drei Monaten ist die Sängerin Adele Adkins (24) zum ersten Mal Mutter geworden. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich seitdem recht selten, denn natürlich haben sich die Prioritäten in ihrem Leben nun geändert – nun steht ihr kleiner Sohn an erster Stelle. Da sie nur das Beste für den Nachwuchs will, ist es klar, dass sie auch den kleinen Mann von Paparazzi und Co. fernhält und ihm ein normales Leben fernab des Rampenlichts ermöglichen will.

Doch ganz so leicht ist dies nicht, denn die Fotografen liegen natürlich auf der Lauer und jeder möchte den ersten Schnappschuss vom Baby haben. Fotos von Adele bei einem Spaziergang konnte man bereits begutachten, nun gibt es neue Bilder, die schon einen kleinen Blick auf das Baby zulassen. Gestern sah man die Sängerin am Flughafen in Los Angeles – ihren Sohn hat sie dieses Mal nicht im Kinderwagen, sondern trägt ihn dicht an ihrem Körper. Vor neugierigen Blicken und Blitzlichtgewitter schützt sie ihren Liebling mit einer Decke, die sie ihm über den kleinen Körper gelegt hat. Und trotzdem blitzt etwas hervor: Die kleinen Beinchen, gehüllt in einen gestreiften Strampler.

Es sind die ersten Bilder des neuen Erdenbürgers und viele hoffen, dass man ihn vielleicht trotz allem bald vollständig zu Gesicht bekommt oder Adele wenigstens endlich das Geheimnis um seinen Namen lüftet!

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de