Promiflash Logo
Kleine Beinchen: Hier ist der Sohn von Adele!Zur Bildergalerie

Kleine Beinchen: Hier ist der Sohn von Adele!

11. Jan. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Vor fast drei Monaten ist die Sängerin Adele Adkins (24) zum ersten Mal Mutter geworden. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich seitdem recht selten, denn natürlich haben sich die Prioritäten in ihrem Leben nun geändert – nun steht ihr kleiner Sohn an erster Stelle. Da sie nur das Beste für den Nachwuchs will, ist es klar, dass sie auch den kleinen Mann von Paparazzi und Co. fernhält und ihm ein normales Leben fernab des Rampenlichts ermöglichen will.

Doch ganz so leicht ist dies nicht, denn die Fotografen liegen natürlich auf der Lauer und jeder möchte den ersten Schnappschuss vom Baby haben. Fotos von Adele bei einem Spaziergang konnte man bereits begutachten, nun gibt es neue Bilder, die schon einen kleinen Blick auf das Baby zulassen. Gestern sah man die Sängerin am Flughafen in Los Angeles – ihren Sohn hat sie dieses Mal nicht im Kinderwagen, sondern trägt ihn dicht an ihrem Körper. Vor neugierigen Blicken und Blitzlichtgewitter schützt sie ihren Liebling mit einer Decke, die sie ihm über den kleinen Körper gelegt hat. Und trotzdem blitzt etwas hervor: Die kleinen Beinchen, gehüllt in einen gestreiften Strampler.

Es sind die ersten Bilder des neuen Erdenbürgers und viele hoffen, dass man ihn vielleicht trotz allem bald vollständig zu Gesicht bekommt oder Adele wenigstens endlich das Geheimnis um seinen Namen lüftet!

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de