Anzeige
Promiflash Logo
Fergie: Es wird Zeit für die Baby-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: Es wird Zeit für die Baby-Party!

26. Juli 2013, 21:41 - Promiflash Redaktion

Fergie (38) schiebt ja nun schon seit einigen Monaten ihre Baby-Kugel stolz vor sich her, nachdem sie ja lange ein Geheimnis um die Schwangerschaft gemacht hatte. Danach verhüllte sie sich oft mit weiter Kleidung. Erst seit kurzer Zeit präsentiert sie ihren wachsenden Bauch auch mal in engeren Shirts.

Jetzt sah man Fergie wieder glücklich bei einem Einkaufsbummel durch die Gegend schlendern und es ist zu sehen: Lange kann es nicht mehr dauern! Was es wird, hatte ihr Ehemann Josh Duhamel (40) ja bereits in einer Fernsehshow ausgeplaudert und nun scheint der Zeitpunkt, in dem sie ihren kleinen Spross in den Armen halten dürfen, wirklich nicht mehr weit weg zu sein. Also wird es für Fergies Freunde Zeit, sich langsam um die Baby-Party zu kümmern! Die soll tatsächlich am Wochenende stattfinden und die Gästeliste sich wie das Who-is-who der Promiszene von L.A. lesen. Ausgerichtet wird das Ganze vom Designer-Duo DSquared, mit dem die Sängerin seit Jahren befreundet ist, kommen sollen unter anderem Kelly Osbourne (28), HIMYM-Star Neil Patrick Harris (40) und Marc Jacobs (50), so E! News. Na da sind Baby und Mutter doch schon vor der Geburt in den allerbesten Händen!

Ob es bei dem Star-Aufgebot wohl auch Massen an blauen Stramplern, Kuscheldecken und Plüschtieren gibt? Ganz sicher wird sich der eine oder andere auch etwas ganz Außergewöhnliches als Geschenk einfallen lassen. Aber ganz egal: Fergie und ihr Josh freuen sich wahnsinnig auf ihren kleinen Schatz!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de