Promiflash Logo
Ed Westwick wird zum Shakespeare-Bad BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick wird zum Shakespeare-Bad Boy

25. Mai 2011, 4:46 - Promiflash Redaktion

Ed Westwick (23), den die meisten als den Frauenhelden aus Gossip Girl kennen, versucht seit einer Weile, zu beweisen, dass er eben nicht nur Chuck Bass, sondern zudem ein ernstzunehmender Schauspieler ist. In dem Film Powder Girl konnten wir uns ja schon einen kleinen Vorgeschmack darauf holen.

Auch Film-Urgestein Clint Eastwood (80) erkannte Eds Talente und besetzte ihn in einer Rolle seines neuen Films über J. Edgar Hoover - neben den Schauspiel-Größen Leonardo DiCaprio (36) und „The Social Network“-Armie Hammer (24), mit dem Ed auch schon bei „Gossip Girl“ zusammenarbeitete. Nun dreht sich das Rad weiter und Ed soll in einer Neuverfilmung des Shakespeare-Klassikers „Romeo und Julia“ den Tybalt, Julias aggressiven Cousin, spielen. Auch die Rolle der Julia ist schon besetzt – mit der hinreißenden Hailee Steinfeld (14), die für ihr Schauspiel-Debüt in „True Grit“ für einen Oscar nominiert wurde. Der perfekte Liebhaber Romeo ist noch nicht gefunden.

Wir sind froh zu hören, dass Eds Ausflüge auf die große Leinwand wohl keinen Einfluss auf seine Rolle in „Gossip Girl“ haben werden. Die Lästereien von New Yorks High Society wären aber auch nicht dasselbe ohne den Miesepeter mit dem weichen Kern.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de