Mit der Geburt des britischen Thronfolgers Prinz George ist ein neuer Junggeselle auf dem Markt, der den anderen royalen Singles schnell den Rang ablaufen dürfte. Zwar ist der kleine Mann gerade einmal seit ein paar Tagen auf der Welt und zum Heiraten viel zu jung, aber schon jetzt ist klar: Der Mini-Prinz wird eine richtig gute Partie werden und beste Chancen bei den Mädels haben. Eine Liste der Promi-Sprössline, die in zwanzig Jahren heiratswillig bei seiner königlichen Hoheit auf der Matte stehen könnten, haben wir schon jetzt zusammengestellt!

Ganz frisch auf der Welt ist die Tochter des Talkmasters Jimmy Fallon (38). Und genau wie Prinz George hat Winnie Rose schon bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt fröhlich und fast so elegant wie die Queen (87) höchstpersönlich in die Kamera gewunken. In Sachen Etikette wäre sie daher die perfekte Schwiegertochter für Herzogin Kate (31) und Prinz William (31). Die Manieren von North West können wir zwar noch nicht beurteilen, aber bei ihren Megastar-Eltern bringt sie zumindest ein gut gefülltes Konto mit und das ist sicherlich auch im britischen Königshaus kein Nachteil. Vielleicht möchte der künftige König George aber auch die internationalen Beziehungen verbessern und entscheidet sich für eins der deutschen Promi-Babys? Monica Ivancans (36) Tochter Rosa und der jüngste Wollny-Spross Celina-Sophie hätten sicherlich nichts gegen einen waschechten Märchenprinzen als Ehemann! Oder wie wäre es mit der süßen Amelia Stark, die der ganze Stolz ihrer Mama Kim Debkowski (20) und ihres Papas Rocco Stark (27) ist? Sollte der kleine George nach seinem Onkel Harry (28) kommen und Spaß an verrückten Aktionen haben, können wir ihm wärmstens Ian Zierings (49) süßes Sharknado-Baby Penna Mae empfehlen, das schon jetzt als Hai verkleidet eine tolle Figur macht.

Gut auf dem Thron könnten wir uns auch Blue Ivy Carter (1) vorstellen. Zwar ist die Tochter von Beyoncé ein bisschen älter als der kleine Royal und über einige Ecken sogar mit ihm verwandt, aber schon jetzt bildhübsch. Oder wie wäre es mit der noch namenlosen Tochter von Penelope Cruz (39) oder Michelle Hunzikers (36) ungeborenem Baby? Bei so viel potentiellen Prinzessinnen wird George Alexander Louis die Wahl sicherlich nicht leicht fallen, aber bis er den ersten Mädchen den Kopf verdreht, kann er sich ja zum Glück noch einige Jahre Zeit lassen.

Ihr dürft aber jetzt schon abstimmen und entscheiden, wen ihr am liebsten an der Seite von Prinz George sehen würdet!

Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Die britische Royal Family 2018
Getty Images
Die britische Royal Family 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de