Promiflash Logo
Dementi: Scarlett Johansson ist nicht verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dementi: Scarlett Johansson ist nicht verlobt!

27. Juli 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Kürzlich sah man Scarlett Johansson (28) mit einem verdächtigen Ring am Finger. Die hübsche Schauspielerin wurde nach einem Liebesurlaub in Paris, den sie gemeinsam mit ihrem Freund Romain Dauriac verbrachte, mit dem dicken Klunker gesichtet. Schnell wurde gemutmaßt, dass sie bald "oui" zu dem französischen Journalisten sagen könnte.

Jetzt wurde dieses Gerücht allerdings klar dementiert. Der Pressesprecher der blonden Schönheit ließ verlauten: "[Sie] ist nicht verlobt und eine Verlobung steht auch nicht kurz bevor." Erst seit Herbst des vergangenen Jahres ist das Paar liiert. In der Tat ein wenig früh, um an die Ehe zu denken. Dieses Mal möchte Scarlett wohl nichts überstürzen. Ihre Ehe mit Ryan Reynolds (36), die 2011 geschieden wurde, hatte schließlich nur zweieinhalb Jahre gehalten. Ihr Ex-Mann ist mittlerweile mit Blake Lively (25) vor den Traualtar getreten und plant mit ihr schon eine Großfamilie. Scarlett lässt sich davon allerdings nicht beirren und genießt einfach zunächst nur ihr Liebesglück ohne Trauschein oder Nachwuchs.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de