Kürzlich sah man Scarlett Johansson (28) mit einem verdächtigen Ring am Finger. Die hübsche Schauspielerin wurde nach einem Liebesurlaub in Paris, den sie gemeinsam mit ihrem Freund Romain Dauriac verbrachte, mit dem dicken Klunker gesichtet. Schnell wurde gemutmaßt, dass sie bald "oui" zu dem französischen Journalisten sagen könnte.

Jetzt wurde dieses Gerücht allerdings klar dementiert. Der Pressesprecher der blonden Schönheit ließ verlauten: "[Sie] ist nicht verlobt und eine Verlobung steht auch nicht kurz bevor." Erst seit Herbst des vergangenen Jahres ist das Paar liiert. In der Tat ein wenig früh, um an die Ehe zu denken. Dieses Mal möchte Scarlett wohl nichts überstürzen. Ihre Ehe mit Ryan Reynolds (36), die 2011 geschieden wurde, hatte schließlich nur zweieinhalb Jahre gehalten. Ihr Ex-Mann ist mittlerweile mit Blake Lively (25) vor den Traualtar getreten und plant mit ihr schon eine Großfamilie. Scarlett lässt sich davon allerdings nicht beirren und genießt einfach zunächst nur ihr Liebesglück ohne Trauschein oder Nachwuchs.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson
Jamie McCarthy/Getty Images
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de