Promiflash Logo
Endlich runder Baby-Bauch bei Michelle Hunziker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich runder Baby-Bauch bei Michelle Hunziker!

27. Juli 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Hatte man anfangs noch den Eindruck, als habe Moderatorin und Sonnenschein Michelle Hunziker (36) während ihrer zweiten Schwangerschaft kaum an Gewicht zugenommen, ist ihr Baby-Bäuchlein mittlerweile definitiv nicht mehr zu übersehen.

Die Verlobte von Trussardi-Erbe Tomaso (30) urlaubt derzeit auf der Balearen-Insel Ibiza mit ihrem Schatz und dessen Familie. Am heutigen Samstag lässt es sich die sexy Blondine im knappen Knallfarben-Bikini am Strand beziehungsweise in den sommerlich warmen Fluten des Mittelmeeres gut gehen und wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr. Und so kugelrund wie noch nie! Doch so sehr Bella Michelle auch am Bauch zugenommen hat, schließlich dauert es nicht mehr allzu lange bis zur Geburt, so schlank ist dagegen der Rest des Körpers. Beim bloßen Anblick ihrer Arme, Beine und Po wäre man wohl nie von einer Schwangerschaft ausgegangen.

Aber bei der 36-Jährigen waren es ja schon immer die guten Gene, die sie bisher nicht nur stets gertenschlank, sondern damit auch verdammt heiß aussehen ließen.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de