Promiflash Logo
Ayda Field macht Date für Robbie Williams klarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ayda Field macht Date für Robbie Williams klar

28. Juli 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (39) ist gerade auf großer "Take the Crown"- Stadiontour. Zu seiner wilden Junggesellen-Zeit konnte sich der Sänger nicht vor Frauen retten, die mit ihm in den VIP-Bereich wollten. Seit er verheiratet ist, hält er sich die anderen Damen mit Erfolg vom Hals. Wenn da nur nicht seine Frau wäre!

Tatort Kopenhagen: Ayda Field (34) war shoppen. In der Boutique, in der die Ehefrau von Robbie einkaufen war, arbeitet auch die 22-Jährige Anna Sofia. Sie ist riesiger Robbie Williams-Fan und hatte an dem Tag ohne hin schon gute Laune, denn das Konzert stand ja am Abend an. Auch die prominente Kundin war bester Laune, wie die Angestellte The Sun berichtet: "Sie sagte: 'Mädels, heute ist eine große Nacht!' Und ich sagte zu ihr: 'Yeah, das Wetter ist toll und ich gehe zu einer Show mit Robbie!'. Als ich sie fragte, ob sie auch dort hin geht, antwortete sie: 'Es wär ziemlich unverschämt, wenn ich nicht gehen würde. Ich bin seine Frau!'" Eigentlich ein peinlicher Auftritt eines eingefleischten Robbie-Fans. Doch Ayda fand die kleine Dänin süß und schrieb ihr ihre Nummer auf: "Ruf mich mal an, wenn du in Beverly Hills bist! Du bist so süß mit deinem Babyface. Ich will unbedingt Robbie von dir erzählen." Prompt lud die Ehefrau die total geschockte Anna Sofia auch in den VIP-Bereich für das Konzert am Abend ein.

So einfach bekommt man ein Date mit Robbie Williams. Man muss nur seiner Frau gefallen. Beim Konzert am Abend durfte die junge Dänin ihr großes Idol dann wirklich treffen. Wir sind gespannt, ob sie wirklich anruft, wenn sie mal in Beverly Hills ist.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de