Promiflash Logo
Heiß im Bikini: Sandy Mölling entspannt am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß im Bikini: Sandy Mölling entspannt am Strand

28. Juli 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Zurzeit hat der Sommer Deutschland fest in der Hand und sorgt dafür, dass die meisten Menschen vor allem einer Freizeitaktivität (unfreiwillig) nachgehen: Schwitzen, schwitzen, schwitzen. Wer das Glück hat, gerade nicht arbeiten zu müssen, der sucht den schnellstmöglichen Weg zum Strand, Frei- oder Schwimmbad, um sich zu erfrischen. Auch die Stars machen da keine Ausnahme. Ob Model Irina Shayk (27) im sexy orange-roten Zweiteiler oder Shakira (36) mit beeindruckendem After-Baby-Body - schon so einige Bikini-Schönheiten gab es in letzter Zeit zu bewundern.

Jetzt zeigt auch Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (32) ihren beneidenswerten Körper. Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert sie sich auf einem schwarzen Strandlaken liegend mit weißem Triangel-Bikini-Oberteil mit Blümchen-Aufdruck und einem knappen schwarzen Höschen. Wer genauer hinschaut, entdeckt: Neben Sandy haben es sich noch zwei Dino-Figuren auf ihrem Handtuch bequem gemacht. Das bedeutet wohl, dass ihr kleiner Sohn Jaden nicht weit sein kann.

Das Wetter/den Urlaub scheint die Künstlerin sehr zu genießen: Ihre Augen sind geschlossen und mit der rechten Hand formt sie ein Victory-Zeichen. Wenn das mal nicht nach Entspannung aussieht! Ob es sie in Deutschland an die Nord- oder Ostsee verschlagen hat, oder sie sich im Ausland befindet, verriet Sandy nicht. Als Bildunterschrift wählte sie nur das schlichte Statement "Fun in the sun!" - und dass sie "Spaß in der Sonne" hatte, glauben wir der Blondine bei diesem Bild doch aufs Wort!

No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de