Zurzeit hat der Sommer Deutschland fest in der Hand und sorgt dafür, dass die meisten Menschen vor allem einer Freizeitaktivität (unfreiwillig) nachgehen: Schwitzen, schwitzen, schwitzen. Wer das Glück hat, gerade nicht arbeiten zu müssen, der sucht den schnellstmöglichen Weg zum Strand, Frei- oder Schwimmbad, um sich zu erfrischen. Auch die Stars machen da keine Ausnahme. Ob Model Irina Shayk (27) im sexy orange-roten Zweiteiler oder Shakira (36) mit beeindruckendem After-Baby-Body - schon so einige Bikini-Schönheiten gab es in letzter Zeit zu bewundern.

Jetzt zeigt auch Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (32) ihren beneidenswerten Körper. Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert sie sich auf einem schwarzen Strandlaken liegend mit weißem Triangel-Bikini-Oberteil mit Blümchen-Aufdruck und einem knappen schwarzen Höschen. Wer genauer hinschaut, entdeckt: Neben Sandy haben es sich noch zwei Dino-Figuren auf ihrem Handtuch bequem gemacht. Das bedeutet wohl, dass ihr kleiner Sohn Jaden nicht weit sein kann.

Das Wetter/den Urlaub scheint die Künstlerin sehr zu genießen: Ihre Augen sind geschlossen und mit der rechten Hand formt sie ein Victory-Zeichen. Wenn das mal nicht nach Entspannung aussieht! Ob es sie in Deutschland an die Nord- oder Ostsee verschlagen hat, oder sie sich im Ausland befindet, verriet Sandy nicht. Als Bildunterschrift wählte sie nur das schlichte Statement "Fun in the sun!" - und dass sie "Spaß in der Sonne" hatte, glauben wir der Blondine bei diesem Bild doch aufs Wort!

Sandy MöllingJÜRGENS,RALF/ ActionPress
Sandy Mölling
Sandy MöllingPatrick Hoffmann/WENN.com
Sandy Mölling
Sandy MöllingGorden Dubbels/WENN.com
Sandy Mölling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de