Promiflash Logo
Schön schwanger: Halle Berry zeigt ihre Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön schwanger: Halle Berry zeigt ihre Baby-Kugel

28. Juli 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Es war eine äußerst freudige Nachricht, mit der niemand so richtig gerechnet hatte, nicht einmal sie selbst: Halle Berry (46) wird schon bald zum zweiten Mal Mutter werden. Für die Schwangere ist es eine große Freude, dass es trotz ihres fortgeschrittenen Alters, noch einmal mit dem Nachwuchs geklappt hat.

Kürzlich wurde die schöne Schauspielerin mit ihrer kleinen Nahla (5) und ihrer auffälligen Baby-Kugel gesichtet. Das modische Mutter-Tochter-Gespann war gerade auf dem Weg zum Arzt, um eine Routine-Untersuchung in der Schwangerschaft durchführen zu lassen, als die Paparazzi die neusten Schnappschüsse von den beiden knipsten. Halle war ganz leger unterwegs, mit einem weiten apricot-farbenen Top, das ihren beachtlichen Baby-Bauch trotzdem nicht mehr verstecken konnte, und einer schwarzen luftigen Hose in 7/8 Länge. Dazu kombinierte sie flache Sandalen und eine stylishe Sonnenbrille. Nahla trug ein ähnliches Sonnenbrillen-Modell zu einem süßen rosa Sommer-Kleid. Ob Nahla sich wohl schon auf ihr Geschwisterchen freut? Glaubt man den Gerüchten, soll es ja ein kleines Brüderchen für sie geben.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de