Es war eine äußerst freudige Nachricht, mit der niemand so richtig gerechnet hatte, nicht einmal sie selbst: Halle Berry (46) wird schon bald zum zweiten Mal Mutter werden. Für die Schwangere ist es eine große Freude, dass es trotz ihres fortgeschrittenen Alters, noch einmal mit dem Nachwuchs geklappt hat.

Kürzlich wurde die schöne Schauspielerin mit ihrer kleinen Nahla (5) und ihrer auffälligen Baby-Kugel gesichtet. Das modische Mutter-Tochter-Gespann war gerade auf dem Weg zum Arzt, um eine Routine-Untersuchung in der Schwangerschaft durchführen zu lassen, als die Paparazzi die neusten Schnappschüsse von den beiden knipsten. Halle war ganz leger unterwegs, mit einem weiten apricot-farbenen Top, das ihren beachtlichen Baby-Bauch trotzdem nicht mehr verstecken konnte, und einer schwarzen luftigen Hose in 7/8 Länge. Dazu kombinierte sie flache Sandalen und eine stylishe Sonnenbrille. Nahla trug ein ähnliches Sonnenbrillen-Modell zu einem süßen rosa Sommer-Kleid. Ob Nahla sich wohl schon auf ihr Geschwisterchen freut? Glaubt man den Gerüchten, soll es ja ein kleines Brüderchen für sie geben.

Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Rob Kim/Getty Images
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Bulls / Phil Ramey
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de