Promiflash Logo
Zac Efron & Ryan Gosling in der "Star Wars 7"-GangActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Zac Efron & Ryan Gosling in der "Star Wars 7"-Gang

28. Juli 2013, 12:14 - Promiflash Redaktion

"Star Wars" feiert mal wieder ein Revival und Gerüchten zufolge, werden zwei begehrte Hollywood-Jungs zum Cast von Teil 7 der nie endenden Saga dazustoßen.

Ryan Gosling (32) und Zac Efron (25) sollen in Verhandlungen mit den Machern des Filmes stehen. Wie das Teen Magazine berichtet, steht zumindest schon Ryan Goslings Rolle fest. Er soll nämlich im neuen Teil, der 30 Jahre nach "Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt ist, den Sohn von Luke Skywalker mimen. Welchen Part der 25-jährige Zac bei dem großen Filmprojekt unter der Leitung von J.J. Abrams spielen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Vielleicht erfahren wir nach dem 9. August mehr, denn Branchenkenner vermuten, dass Disney die große Film-Ankündigung während der D23 Expo in Anaheim geplant hat, nachdem Fans auf der ComicCon vergeblich auf Infos zum neuen "Star Wars"-Blockbuster gewartet hatten.

Warten wir also ab und hoffen, dass die Gerüchte sich bewahrheiten, denn dann hätte der Film optisch auf jeden Fall schon mal eine Menge zu bieten.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de