Anzeige
Promiflash Logo
Aua! Jennifer Anistons Verlobter bricht ihren ZehGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Jennifer Anistons Verlobter bricht ihren Zeh

29. Juli 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Nein keine Angst, es handelt sich hierbei nicht um einen absurden Fall von häuslicher Gewalt. Vielmehr ist hier jemand ein ganz schöner Trampel - und das keinesfalls im übertragenen, sondern im wortwörtlichen Sinn. Die Protagonisten der skurrilen Szenerie: Jennifer Aniston (44) und ihr Dauerverlobter Justin Theroux (41).

Erstere plagt sich derzeit mit einem gebrochenen Zeh herum und den soll ihr niemand Geringerer als ihr Liebster selbst zugefügt haben. Im Interview mit E-Online suchte sie nach einer Erklärung: "Nichts gegen meinen lieben, lieben Verlobten, aber er hat große Füße und trägt immer diese Stiefel. Er ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen." Seit über einem Jahr ist das hübsche Paar nun schon verlobt, nach einem Termin für die Hochzeit wird bisher vergeblich gesucht, immer kommt etwas Wichtiges dazwischen. Na hoffentlich schafft es der tollpatschige Justin bald endlich, mit seiner Jen vor den Altar zu stolpern, ohne dabei größeren Schaden anzurichten...

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de