Nein keine Angst, es handelt sich hierbei nicht um einen absurden Fall von häuslicher Gewalt. Vielmehr ist hier jemand ein ganz schöner Trampel - und das keinesfalls im übertragenen, sondern im wortwörtlichen Sinn. Die Protagonisten der skurrilen Szenerie: Jennifer Aniston (44) und ihr Dauerverlobter Justin Theroux (41).

Erstere plagt sich derzeit mit einem gebrochenen Zeh herum und den soll ihr niemand Geringerer als ihr Liebster selbst zugefügt haben. Im Interview mit E-Online suchte sie nach einer Erklärung: "Nichts gegen meinen lieben, lieben Verlobten, aber er hat große Füße und trägt immer diese Stiefel. Er ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen." Seit über einem Jahr ist das hübsche Paar nun schon verlobt, nach einem Termin für die Hochzeit wird bisher vergeblich gesucht, immer kommt etwas Wichtiges dazwischen. Na hoffentlich schafft es der tollpatschige Justin bald endlich, mit seiner Jen vor den Altar zu stolpern, ohne dabei größeren Schaden anzurichten...

WENN
Justin TherouxBulls / Storms Media Group
Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de