Extremsportler Felix Baumgartner (44) lässt sicher so einige Frauenherzen höher schlagen. Doch Mädels, Pech gehabt, der Österreicher ist bereits vergeben. Mit der ehemaligen Kunstturnerin Nicole Öttl (33) ist der 44-Jährige seit über drei Jahren liiert.

Doch auch wenn die beiden sehr glücklich miteinander sind, käme für Nicole eine Hochzeit mit dem Stratosphärenspringer nicht infrage. Huch, haben wir da richtig gehört? Immerhin kamen doch schon mal Hochzeitsgerüchte auf? Nicole will davon mittlerweile aber nichts mehr wissen. "Wir haben eigentlich keinen Beziehungsalltag, unsere Beziehung ist ein endloser Ausnahmezustand, ein Experiment. Ich bin ja nicht verrückt, jemanden zu heiraten, mit dem ich noch nie länger als drei Wochen am Stück zusammengelebt habe", so die Sportlerin gegenüber News.at. Pläne zum Zusammenziehen haben die beiden derzeit offensichtlich auch nicht: "Momentan sind wir glücklich – weil unser derzeitiger Plan ist, keinen Plan zu haben. Aber keiner weiß, wie lange das anhält. Es gibt doch tatsächlich Menschen, die mir sagen: 'Jetzt musst du ihm schon ein Kind anhängen.' Aber ich weigere mich strikt, so zu denken. Solche Denkweisen schockieren mich einfach nur", bezieht Nicole ganz klar Stellung.

Aber wer weiß, vielleicht ändert sie ja irgendwann auch nochmal ihre Meinung und wird den Extremsportler doch noch ehelichen. Aber bis dahin muss wahrscheinlich erst einmal ein gemeinsames Liebesnest her.

Felix BaumgartnerWENN
Felix Baumgartner
Nicole ÖttlWENN
Nicole Öttl
Felix BaumgartnerWENN
Felix Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de