Es ist doch immer schön zu sehen, wenn Promis sich mal wieder ausgiebig Zeit für ihre Liebsten nehmen. Sei es auf einen Kaffee mit dem Papa, einen Shoppingbummel mit der Schwester oder eben auf einen kleinen St. Tropez-Trip mit der Mama. Für Letzteres hatte sich nun Liliana Matthäus (25) entschieden.

Auf Instagram postete die Ex vom ehemaligen Fußball-Star Lothar Matthäus (52) einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Frau Mama. Und was auf dem Bild ganz unverkennbar ist, ist die Tatsache, dass die beiden miteinander verwandt sind. Liliana sieht ihrer Mutter wirklich ähnlich. Zwar überragt das Model ihre Mama fast um einen Kopf - was vielleicht aber auch einfach an ihren High Heels liegen könnte - aber vor allem im Gesicht lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit ausmachen. Die Näschen der beiden Damen ähneln sich doch sehr und auch die Mundpartie kommt nicht von ungefähr.

Selbst die Liebe zu auffälligen, pompösen Taschen teilen die Ladys. In diesen können sie auch sicher alles verstauen, was sie für einen schönen Mutter-Tochter-Tag an der Côte d'Azur brauchen.

Liliana MatthäusWENN
Liliana Matthäus
Liliana MatthäusWENN
Liliana Matthäus
Liliana MatthäusWENN
Liliana Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de