Man könnte meinen, dass High Heels bei Models reißenden Absatz finden: Im Fall von Bar Refaeli (28) scheinen Ausflüge auf zu hohem Absatz aber noch in den Kinderschuhen zu stecken, denn die schöne Israelin schien mit ihrer jüngsten Fuß-Verzierung etwas überfordert zu sein.

"Wie soll ich damit jetzt laufen?", fragte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (38) ihre Fangemeinde bei Twitter. Mit 16 Zentimetern unter der Ferse guckte Bar ziemlich verdutzt drein und schien ihren Stylisten oder ihrem Arbeitgeber sagen zu wollen: Ihr habt die Bodenhaftung verloren! "These Boots Are Made For Walking!" galt für die umgerechnet 4000 Euro teuren High Heels der französischen Schuh-Marke "Louboutin" wohl kaum noch...

Wobei: Bevor Bar Refaeli auf dem Absatz kehrtmacht, wär ein Ratschlag von Lady GaGa (27) wohl angebracht gewesen. Diese nämlich geht nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Schuhe hoch hinaus und wusste schon kurz nach ihrer Hüft-OP in extremen Absatzschuhen bestens Halt zu finden.

Weil GaGa einen Hüftbruch erlitt, wünscht man Bar Refaeli in diesem Fall wohl besser nicht "Hals- und Beinbruch!"

Bar Refaeli
Pablo Cuadra/Getty Images
Bar Refaeli
Bar Refaeli in Cannes 2015
Clemens Bilan/Getty Images
Bar Refaeli in Cannes 2015
Lady Gaga beim Toronto International Film Festival
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Lady Gaga beim Toronto International Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de