Robsten: Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
29. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Kann es etwa sein? Ein tatsächliches Robsten-Liebescomeback? Eigentlich wirkte die letzte Trennung des einstigen Twilight-Traumpaares Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) endgültig. Nachdem Rob Kristen nach ihrer Untreue noch einmal verziehen hatte, schien die Beziehung letztendlich doch nicht mehr zu retten zu sein. Aber jetzt wird gemunkelt, dass bei diesem Thema doch noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Dass Kristen, die immerhin die Verlassene ist, noch die Hoffnung hegt, ihren Ex zurückgewinnen zu können, glauben wir sofort. So habe sie die Nachricht, dass Rob sowohl mit Katy Perry (28) als auch mit Riley Keough (24) - beides gute Freundinnen von KStew - häufiger gesichtet wurde, sehr getroffen, aber dennoch habe sie die gescheiterte Beziehung noch nicht aufgegeben. "Sie lässt Rob jetzt in Ruhe. Doch sie hofft, dass die Zeit alle Wunden heilt und dass, wenn sie ihm genug Zeit lässt, sie irgendwann wieder zusammenfinden können", erzählte eine Quelle HollywoodLife.com von Kristens Gefühlen.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Und es scheint wirklich Hoffnung zu geben. Wie wir berichteten, hat auch Robert Pattinson noch Probleme, die Trennung zu verarbeiten. Jetzt heißt es sogar, dass er tatsächlich darüber nachdenke, in der Zukunft wieder mit seiner einstigen Liebsten zusammenzukommen: "Er hat Freunden erzählt, dass sie es zu einem anderen Zeitpunkt und unter anderen Umständen wirklich zusammen schaffen könnten." Gefühle scheinen also wirklich auf beiden Seiten noch vorhanden zu sein und so könnte es also möglich sein, dass aus Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder das Traumpaar Robsten wird.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil