Promiflash Logo
Was für Gäste! Promi-Alarm auf Fergie's Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für Gäste! Promi-Alarm auf Fergie's Baby-Party

30. Juli 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Wir haben ja schon gemunkelt, dass die hochschwangere Fergie (38) jetzt bald die große Sause zur bevorstehenden Geburt ihres kleinen Söhnchens in Angriff nehmen wird und tatsächlich, am Sonntag feierten Fergie und Ehemann Josh Duhamel (40) gemeinsam mit hochkarätigen Gästen ihre erste Baby-Party.

Wie Us Weekly jetzt berichtet, luden die werdenden Eltern zur Sause in das SLS Hotel in Los Angeles, ausgerichtet wurde das Freudenfest aber vom befreundeten Designer-Duo DSquared. Unter den Gratulanten waren Kelly Osbourne (28), Julianne Hough (25), Adam Lambert (31), Molly Sims (40), Gabriel Aubry (36) und Familienangehörige von Fergie und Josh inklusive Kindern. Die durften sich über Gesichterbemalung, Luftballontiere und eine Süßigkeiten- und Kuchenbar freuen.

Wenn die Gäste nicht zu Robin Thicke (36), Justin Timberlake (32) oder Madonna (54) tanzten, tranken sie Cocktails, Wodka oder Ferguson Wein. Die Party hatte sogar ein festgelegtes Farbschema: Die Deko und auch Fergies Dress glänzten in schwarz, weiß und aquamarin. Über die Stimmung verriet ein Gast : "Es war eigentlich echt ruhig und entspannt, aber alle hatten viel Spaß."

Wenn die Feier zur Geburt schon so toll war, kann Josh Junior sich sicher auf riesige Geburtstag-Parties mit Zauberer, Clown und Hüpfburg freuen.

Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de