Promiflash Logo
Im OP-Wahn: Lugners "Katzi" will zur Barbie werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im OP-Wahn: Lugners "Katzi" will zur Barbie werden

15. Mai 2013, 15:40 - Promiflash Redaktion

Zuerst die gute Nachricht: Die Ex-Freundin von Richard Lugner (80), Anastasia 'Katzi' Sokol (23), hat nach ihren Magersucht-Schlagzeilen nun offenbar den Teufelskreis der Krankheit durchbrochen und endlich weiter zugenommen, wie österreich.at berichtet. Doch wer sich nun für die Vorgängerin von Lugners neuer Freundin Kolibri freut, wird gleich wohl wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn Katzi hat schon neue Pläne für ihren Körper.

Ihr neuer Traum: Sie möchte aussehen wie Barbie! Um dieses Ziel zu erreichen, will sich die 23-jährige Blondine einigen Operationen unterziehen. So plant sie bereits, sich zwei Rippen entfernen zu lassen, um eine schmalere Taille zu bekommen und auch ihr Po soll mit Silikonkissen aufgepolstert werden. Aber damit noch nicht genug: Die ganze Prozedur soll auch noch von einem Fernseh-Team begleitet werden! Hoffentlich überlegt Katzi sich die ganze Sache noch einmal, denn auch ihr neuer Traum hört sich ganz und gar nicht gesund an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de