Anzeige
Promiflash Logo
Lugner-Ex wird Puppenfrau: DAS ist die neue KatziGetty ImagesZur Bildergalerie

Lugner-Ex wird Puppenfrau: DAS ist die neue Katzi

2. Juni 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Ach du liebes Lieschen! Von der kleinen "Katzi" ist aber nicht mehr viel übrig geblieben. Bereits kurz vor der offiziellen Trennung von Richard Lugner (80) im Frühjahr machte Anastasia 'Katzi' Sokol (23) mit einem erstaunlich vergrößerten Vorbau auf sich aufmerksam, denn eigentlich sollte sie sich doch da gerade erst von ihrer schlimmen Magersucht erholt haben. Vor Kurzem sorgte sie dann mit ihrem Vorhaben, bald wie Barbie auszusehen, ebenfalls für Schlagzeilen.

Nach Busen, Nase und Lippen in der Vergangenheit, plante Katzi nämlich zusätzliche Schönheitsoperationen und andere optische Veränderungen, um sich endlich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Dass das Ganze aber nun so schnell vonstatten geht, hätte man nicht unbedingt erwartet. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich die Blondine nun mit langer blonder Wallemähne, Schmollmund, auffälligen Kulleraugen und in einem knappen Barbie-Style - Katzi scheint Nägel mit Köpfen zu machen: Weg vom Image des kränkelnden Miezchens an der Seite des Baulöwen? Offenbar soll es nun eher in Richtung Puppenfrau Valeria Lukyanova gehen...

Ihr neuer Name lautet dann ab jetzt wohl "Püppi", ihrem Ziel ist die 23-Jährige nämlich schon ziemlich nahe gekommen! Wir hoffen bloß, dass es nicht nur ihr Äußeres ist, das die Ex-Freundin vom "Mörtel"-Mann glücklich macht, denn bekanntlich kommt das schönste Strahlen eines Menschen ja immer noch von innen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de