Promiflash Logo
Skandal! Nacktfotos von Josh Hutcherson erschienenGetty ImagesZur Bildergalerie

Skandal! Nacktfotos von Josh Hutcherson erschienen

31. Juli 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Bisher wirkte Josh Hutcherson (20) eher wie der typische, brave, bei Disney groß gewordene und nun in Hollywood erfolgreiche Jungschauspieler. Dass er auch anders kann, hat der Hunger Games-Star nun auf eindrucksvolle Weise bewiesen.

Es scheint fast schon so, als sei das Auftauchen von Nacktbildern der Ritterschlag für jeden Teenie-Schauspieler, der versucht, sein artiges Kinder-Image loszuwerden: So geschah es jedenfalls nicht nur bei der ehemaligen High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (24), die übrigens auch mal für eine kurze Zeit mit Josh liiert war, sondern auch bei diversen anderen Stars. Offenbar hat sich der Schauspieler Inspiration bei seiner Ex gesucht: Das Online-Magazin Lifeoftherichandfamous hat nun Fotos von Josh auf einer Online-Dating-Seite aufgetan, die den Jungstar zeigen, wie Gott ihn schuf. Und nicht nur das: Offenbar hat Josh sogar Videos an ein weibliches Mitglied der Dating-Börse verschickt, in denen er sich selbst befriedigt. Anscheinend ist Josh unter dem Synonym "Connor" auf der Seite äußerst aktiv gewesen, bevor der große Ruhm kam.

Dumm gelaufen, dass nun die schmutzigen Details seiner gar nicht mal allzu lange zurückliegenden Vergangenheit ans Licht kommen. Auch Josh wird sich heute sehnlichst wünschen, diese Auswüchse jugendlichen Leichtsinns lieber in seinen eigenen vier Wänden ausgelebt zu haben...

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de