Bisher wirkte Josh Hutcherson (20) eher wie der typische, brave, bei Disney groß gewordene und nun in Hollywood erfolgreiche Jungschauspieler. Dass er auch anders kann, hat der Hunger Games-Star nun auf eindrucksvolle Weise bewiesen.

Es scheint fast schon so, als sei das Auftauchen von Nacktbildern der Ritterschlag für jeden Teenie-Schauspieler, der versucht, sein artiges Kinder-Image loszuwerden: So geschah es jedenfalls nicht nur bei der ehemaligen High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (24), die übrigens auch mal für eine kurze Zeit mit Josh liiert war, sondern auch bei diversen anderen Stars. Offenbar hat sich der Schauspieler Inspiration bei seiner Ex gesucht: Das Online-Magazin Lifeoftherichandfamous hat nun Fotos von Josh auf einer Online-Dating-Seite aufgetan, die den Jungstar zeigen, wie Gott ihn schuf. Und nicht nur das: Offenbar hat Josh sogar Videos an ein weibliches Mitglied der Dating-Börse verschickt, in denen er sich selbst befriedigt. Anscheinend ist Josh unter dem Synonym "Connor" auf der Seite äußerst aktiv gewesen, bevor der große Ruhm kam.

Dumm gelaufen, dass nun die schmutzigen Details seiner gar nicht mal allzu lange zurückliegenden Vergangenheit ans Licht kommen. Auch Josh wird sich heute sehnlichst wünschen, diese Auswüchse jugendlichen Leichtsinns lieber in seinen eigenen vier Wänden ausgelebt zu haben...

Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson
Josh HutchersonApega/WENN.com
Josh Hutcherson
Vanessa Hudgens und Josh HutchersonWENN
Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de