Promiflash Logo
Britney Spears: Ihr Ex macht ihren Besitz zu GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Ihr Ex macht ihren Besitz zu Geld

1. Aug. 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Als sei die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick (41) nicht schon schlimm genug für Britney Spears (31) gewesen, versucht er sich nun Vorteile aus der Beziehung mit der Sängerin zu verschaffen. Jason wäscht zwar keine schmutzige Wäsche, aber verkauft saubere aus dem Koffer seines Autos – und zwar Britneys!

Ihr Ex-Verlobter soll jungen Mädchen zahlreiche Sachen aus dem Privatbesitz von Britney vor dem Designer Store "Fred Segal" in Hollywood angeboten haben. Ob Kleidung, Handtaschen oder Accessoires – die schlüpfrige Auswahl in Jasons Kofferraum sei enorm gewesen. "Sein Haus ist voll von dem Zeug", verriet ein Insider gegenüber dem National Enquirer. Er versuche jedoch nicht nur Bares mit den Sachen zu machen, sondern sich damit auch Dates mit jungen weiblichen Fans der Sängerin zu verschaffen: "Jeder weiß, dass er immer noch Vorteile aus seiner Zeit mit Britney zieht."

Die Sängerin selbst sei hingegen vollkommen gelassen, da es sich bei der Ware um Geschenke handelt, die sie zu Promotion-Zwecken erhielt.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de