Anzeige
Promiflash Logo
Scientology-Memoiren: Leah Remini packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scientology-Memoiren: Leah Remini packt aus!

1. Aug. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Dass Leah Remini (43) der umstrittenen Scientology-Kirche den Rücken gekehrt hat, hatte in den letzen Wochen für großen Wirbel gesorgt. Immerhin waren die Schauspielerin und ihre Familie lange Zeit mit der Organisation verbunden und lebten nach den Vorgaben von Sekten-Boss David Miscavige (53). Wie ernst es die ehemalige King of Queens-Darstellerin aber mit ihrem Ausstieg meint, zeigte sie nun bei einem Event in Malibu. Leah kündigte an, ein Buch über die Zeit bei Scientology schreiben zu wollen.

Gegenüber dem Us Weekly-Magazins erklärte sie, dass sie über die Machenschaften der Sekte auspacken will und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen wird: "Es wird um meine Erfahrungen gehen und um alles, was bisher tabu war." Klingt, als könnten sich die Leser auf einige Enthüllungen gefasst machen, denn während sich Scientology nach außen hin als offene Religionsgemeinschaft mit vorbildlichen Werten gibt, sollen die Mitglieder kontrolliert, ausspioniert und extrem unter Druck gesetzt werden. Angst vor den Konsequenzen einer Veröffentlichung hat Leah aber nicht, obwohl sie sich mit ihrem Ausstieg viele Feinde in den eigenen Reihen gemacht hat. "Wir halten zusammen, meine Familie und ich, und ich denke, das sagt einiges darüber, wer wir sind und um was es uns geht", so die 43-Jährige.

Ihre Entscheidung, Scientology zu verlassen, hat sie übrigens zu keinem Zeitpunkt bereut. "Ich glaube, dass Leute in der Lage sein sollten, Dinge infrage zu stellen", sagte der TV-Star. Auf ihr Buch sind wir natürlich schon sehr gespannt, denn als langjähriges Mitglied hat Leah sicherlich einiges zu verraten!

Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los AngelesGetty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de