Anzeige
Promiflash Logo
"Supernatural" bekommt einen Ableger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supernatural" bekommt einen Ableger!

1. Aug. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Sam, gespielt von Jared Padalecki (31), und Dean, verkörpert durch Jensen Ackles (35) wird diese Nachricht sicherlich sehr freuen! Neben "The Originals", einem Spinn-Off von Vampire Diaries, plant der Sender The CW nun noch eine weitere Produktion dieser Art mit Supernatural.

Die überaus erfolgreiche Serie, die in den USA bald mit der neunten Staffel startet, soll dadurch eine noch umfangreichere Geschichte erzählen, die "Supernatural" allein überhaupt nicht umfassen könnte. JustJared zufolge soll der Ableger auf einer Episode beruhen, die im Frühling laufen wird. Konkret sieht es so aus, als ob es sich dann um die Kämpfe zwischen Jägern und dem Bösen in Chicago dreht. Im Großen und Ganzen verfolgt der Sender mit dem Spinn-Off von "Supernatural" also die gleiche Strategie wie es auch bei "The Originals" der Fall war, wo sich die Handlung nach New Orleans verschob. Natürlich wird man sich hierfür nicht von den beliebten Brüdern trennen, sondern es wird viele neue Charaktere geben. Wir dürfen also gespannt sein, wie viel Erfolg The CW mit den beiden Spinn-Offs hat und ob es die neuen Serien dann auch ins deutsche Fernsehen schaffen.

Jared Padalecki, SchauspielerGetty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-DarstellerGetty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de