Promiflash Logo
BTN-Jan Leyk verrät: "TV-Comeback wird 'ne Bombe"Getty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Jan Leyk verrät: "TV-Comeback wird 'ne Bombe"

2. Aug. 2013, 10:34 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt: Feiert Berlin - Tag & Nacht-Rüpel Jan Leyk (28) sein TV-Comeback in der neuen Doku-Soap "Wien - Tag & Nacht"? Die Indizien sprechen für sich: Ein Kommentar auf Facebook, ein Aufenthalt in Österreichs Hauptstadt, und schon gingen die Spekulationen los. Auf Anfrage von Promiflash konnte sein Management noch nichts bestätigen. Trotzdem reißen die Mutmaßungen nicht ab.

In einem Interview mit dem OK-Magazin wollte sich auch Jan selbst zwar nicht zu den Gerüchten äußern, heizte die Stimmung aber dennoch weiter an: "Ja, es stimmt: Ich bin gerade in der heißen Phase für mein TV-Comeback. Es wird ’ne richtige Bombe, und genau deshalb bin ich noch zur Geheimhaltung verpflichtet. Es ist top-secret!" Geheim also, aha. Na, das klingt doch fast so, als seien die Pläne um ein TV-Comeback im Nachbarland stichfest. Doch ganz so weit wollen wir uns nun auch nicht aus dem Fenster lehnen. Vielleicht erwartet uns auch eine echte Überraschung, mit der keiner rechnet. Fest steht: Jan Leyks Fernseh-Rückkehr wird hoch explosiv!

Mehr zu dem Thema und ob die BTN-Stars die neue Doku-Soap aus Wien als Konkurrenz ansehen, erfahrt ihr in der "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de