Promiflash Logo
Cooler Wandel: Gabrielle Union ist jetzt blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Wandel: Gabrielle Union ist jetzt blond

2. Aug. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Gabrielle Union (40) bezog sich mit ihrem Vorher-/Nachher-Schnappschuss wahrscheinlich eher auf das Make-up, das ihr als Filmfigur Erica am Set von "The Untitled Chris Rock Movie" kunstvoll in der Maske aufgetragen wurde, aber wir finden eigentlich etwas anderes viel bemerkenswerter. Denn die rassige Schönheit, die sonst samtige, schwarze Haare hat, trägt diese jetzt blond.

Zeigte sie sich Mitte Juli auf dem Red Carpet der The 2013 ESPY Awards noch mit ihrer gewohnt dunklen Mähne, beweist ihr auf Instagram hochgeladenes Bild nun, dass sich Gabrielle mutig getraut und den Friseur an ihr Haupt gelassen hat. Das Ergebnis: Ihre leicht gewellten Haare glänzen nun in einem dunklen Blondton, nur ihr Ansatz zeigt noch ihre natürliche Farbe. Dass die Schauspielerin die Bildcollage, die ihren gewandelten Look und zusätzlich ihr Gesicht einmal ohne und einmal mit Schminke zeigt, so offen mit ihren Followern teilt, beweist, dass Gabrielle sich sowohl mit ihrem neuen Haarstyling auch ohne verschönerndes Make-up rundum wohlfühlt.

Dass sie dazu allen Grund hat, versteht sich bei der hübschen 40-Jährigen von selbst. Wir haben uns übrigens sofort in ihre neue Haarfarbe verliebt - allerdings wissen wir nicht, ob diese Veränderung ein privater Wunsch oder doch eher berufliche Pflicht war.

Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020
Getty Images
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union
Getty Images
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Getty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de