Promiflash Logo
UU-Paco: So hält sich Milos Vukovic persönlich fitGetty ImagesZur Bildergalerie

UU-Paco: So hält sich Milos Vukovic persönlich fit

2. Aug. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Als Personal Trainer kümmert sich Milos Vukovic (32) in der Rolle des Paco Weigels um die Muckis der Anderen. Aber wie sieht es mit der persönlichen Fitness des Unter uns-Darstellers aus? Im Interview mit Promiflash verriet er, wie er zu Sport steht und was er für seine körperliche Verfassung so alles tut.

Während Milos in der Serie einen Personal Trainer spielt, hat er im wahren Leben selbst einen eigenen Coach, der ihn fit hält: “Ich versuche tatsächlich einmal die Woche, laufen zu gehen. Aber das gelingt mir nicht regelmäßig Und Fitness-Studio: Geräte-Training halt und Gewichte heben. Ich bin froh, dass einer dabei ist, dann kann man ein bisschen quatschen." Bei Milos scheint es die Mischung zu machen, denn er achtet zusätzlich auch auf eine gesunde Ernährung: "Klar, darf man auch mal sündigen oder so. Aber im Großen und Ganzen sollte man schon mal aufpassen, dass man gute Sachen isst."

So sportverrückt wie seine Serien-Figur scheint Milos dann aber nicht zu sein. Fitness steht bei ihm nicht nur wegen des Körpers, sondern auch wegen der Seele auf der Tagesordnung: "Ich bin jetzt nicht so ein Freak, der so aufs Sportliche achtet. Aber ich merke einfach, wenn ich was tue, wenn ich auf mich achte, wenn ich auf meinen Körper achte, geht’s mir auch ganz gut eigentlich."

Das ganze Interview am Set von "Unter uns" und viele weitere Stars seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Milos Vukovic, Schauspieler
Getty Images
Milos Vukovic, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de