In "Silver Linings" haben die beiden bewiesen, dass sie auf der Kino-Leinwand ein großartiges Paar abgeben: Mit ihren bissigen Wortgefechten und ihrer unbestreitbar stimmenden Chemie waren Bradley Cooper (38) und Jennifer Lawrence (22) in ihrem letzten gemeinsamen Film so überzeugend, dass Jennifer infolge ihrer Performance einen Oscar abräumte und den beiden sogar im wahren Leben eine Affäre angedichtet wurde. Obwohl sich diese Gerüchte (leider) inzwischen als falsch herausgestellt haben, besteht kein Zweifel darüber, dass das Engagement der beiden für eine Pärchen-Rolle beinahe schon ein Erfolgsgarant für einen Hollywood-Film ist.

Darauf haben offenbar eine Reihe von Regisseure gesetzt und die beiden vom Fleck weg engagiert: In den nächsten Monaten werden gleich mehrere Filme mit Brad und Jennifer in den Hauptrollen erscheinen. Auf den ersten müssen Fans des heißen Hollywood-Pärchens nun nicht mehr allzu lange warten: "American Hustle" wird noch am 25. Dezember dieses Jahres in die Kinos kommen. Nun ist der erste Trailer zum Gangster-Movie aufgetaucht - und liefert genau das, was man sich von Bradley Cooper und Jennifer Lawrence erwartet: Cooper spielt einen Cop, der trotz seiner gewöhnungsbedürftigen Siebziger-Jahre-Frisur fast zu cool für diese Welt ist, und Jennifer - wie könnte es anders sein - sein verführerisches Objekt der Begierde.

Die Geschichte wird da beinahe nebensächlich, aber hier sei sie trotzdem kurz beschrieben: Ein Kunstmaler und Trickbetrüger, gespielt von Christian Bale (39), sieht sich gezwungen, mit einem FBI-Agent (Cooper) zusammenzuarbeiten, um dem korrupten Bürgermeister von New Jersey das Handwerk zu legen. "American Hustle" verspricht also ein Gangster-Drama erster Sahne zu werden, das mit cooler Besetzung und spannender Story aufwartet und auf das sich jeder eingefleischte Kino-Fan schon jetzt freuen kann.

Um euch selbst ein Bild des neuen Films von Bradley und Jennifer zu machen, könnt ihr euch hier schon mal den Trailer zu "American Hustle" anschauen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de