Da haben sich mal wieder die Richtigen erwischt: Jan Leyk (28) und Money Boy (32) sind aneinandergeraten und zwar online. Der ehemalige Darsteller von Berlin - Tag & Nacht hatte per Facebook ein paar lockere Bemerkungen für den Rapper parat und postete provozierend: "Kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht weiß, ob man lachen oder kotzen soll...???" - dabei verlinkte er "Swaghetti Yolonese Freestyle" von Money Boy und wollte großmütig dem Rapper einen Duden schenken.

Money Boy zeigte sich über das Duden-Angebot allerdings weniger erfreut. Dafür nutzte er die negative Energie und schrieb direkt einmal einen Song über Jan Leyk, in dem er ordentlich mit dem Reality-Star abrechnete und ihn offiziell "begrub". Jan verlinkte den Track sogar auf Facebook und blieb ganz gelassen. "Ciaooooo, Karriere! Das war's dann wohl für mich!", kommentierte Jan ironisch. "Mister 'Ich wisch mir gerne mit meinem Gucci-Bandana den Sprachkäse aus den Mundwinkeln' hat hart zugeschlagen. Mein Friedensangebot: Der nächste Robby Bubble für eines deiner FSK 18 Videos geht auf mich! Deal or no deal, Honeytoy.... ähhhh, ich meine Moneyboy....!?!?!"

Charmant, charmant... Wollen wir hoffen, dass sich die beiden Hitzköpfe in nächster Zeit nicht unbedingt persönlich über den Weg laufen. Den Song haben wir für euch, aber seid vorgewarnt - der Text ist alles andere als galant.

Jan Leyk, TV-Star
Getty Images
Jan Leyk, TV-Star
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de