Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Baby Nummer 2 ist in PlanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Baby Nummer 2 ist in Planung

4. Aug. 2013, 3:59 - Promiflash Redaktion

Rundum glücklich: So könnte man Kristin Cavallari (26) beschreiben. Nachdem vor fast einem Jahr Söhnchen Camden das Licht der Welt erblickt und mittlerweile auch die Traumhochzeit mit ihrem Liebsten Jay Cutler (30) stattgefunden hat, fehlt der ehemaligen The Hills-Darstellerin wohl nichts mehr zum perfekten Glück. Nein, das stimmt so nicht ganz, denn Kristins Sohn soll auf keinen Fall Einzelkind bleiben. Schon Anfang dieses Jahres erklärte die hübsche Blondine, dass sie definitiv ein weiteres Kind haben möchte, damit allerdings keine Eile habe.

Doch jetzt, einige Monate später, hört sich das schon ganz anders an. In einem Interview mit E! News erzählte Kristin nun, dass sie und ihr Mann jetzt bald ihre Familie vergrößern wollen. Mit einer freudigen Schwangerschaftsnachricht kann die 26-Jährige im Moment zwar nicht aufwarten, aber es scheint, dass sich das ziemlich bald ändern könnte. So verriet Kristin nämlich: "Wir sind beide bereit für Baby Nummer 2. Ich kann da heute nichts verkünden, aber eins ist sicher, wir arbeiten daran."

Kristin und Jay scheinen also schon wieder alles dafür zu tun, damit sie bald wieder ein neugeborenes Kind in den Armen halten können. Es ist also offenbar nur eine Frage der Zeit, bis wir Kristin Cavallari wieder mit Baby-Bauch zu sehen bekommen - ob Camdens Geschwisterchen dann ein süßes, kleines Mädchen wird?

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de