Promiflash Logo
Mortal Instruments-Kevin Zegers hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mortal Instruments-Kevin Zegers hat geheiratet!

4. Aug. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Kevin Zegers, bekannt durch "Chroniken der Unterwelt: City of Bones" (Original Mortal Instruments) und seine Rolle Damien Dalgaard in Gossip Girl, hat geheiratet! Verlobt hatte er sich mit Jaime Feld schon vor einigen Monaten und seitdem hatte sich das Paar mehrmals darüber geäußert, wie aufgeregt sie wegen der bevorstehenden Heirat sind. Nun war es dann auch endlich so weit.

Gestern fand die Hochzeit mit seiner Langzeitfreundin Jaime in New Jersey statt. Der kanadische Schauspieler und die Talentsucherin gaben sich im Kreis ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort und feierten ausgelassen. Zu Gast waren unter anderem auch Hollywood-Freunde wie Lily Collins (24), Julianne Hough (25) und Sophia Bush (31), so Us Weekly. Am Freitag postete Kevin (28) noch ein Foto von sich und "den Jungs" beim Golfspielen, bevor dann das Hochzeits-Wochenende starten sollte. Nachdem es für ihn nach dem Engagement für die Romanverfilmung beruflich richtig gut aussieht, könnte es also auch privat nicht besser laufen. Wir wünschen Kevin und seiner Jaime alles Gute!

Kevin Zegers, Oktober 2014
Getty Images
Kevin Zegers, Oktober 2014
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Kevin Zegers, Schauspieler
Getty Images
Kevin Zegers, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de