Promiflash Logo
Teil 4! Eddie Murphys Beverly Hills Cop-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Teil 4! Eddie Murphys Beverly Hills Cop-Comeback

4. Aug. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Eine der Legenden der Kino-Geschichte kehrt auf die Leinwand zurück. Detective Axel Foley nimmt seine Ermittlungen wieder auf - und das natürlich auf die gute alte Art: In Form eines Kinofilms.

Ende des letzten Jahres war schon mal ein Remake von "Beverly Hills Cop" geplant. Da allerdings noch als TV-Serie und auch mit einem neuen Schauspieler in der Hauptrolle. Doch diese Pläne haben sich zerschlagen. Jetzt kehrt Eddie Murphy (52) selbst wieder als Axel Foley nach Beverly Hills zurück und jagt dort die Verbrecher. Das erste Mal musste er vor 19 Jahren von seiner gewohnten Umgebung Detroit in die Glitzerwelt Beverly Hills. Alle drei Teile, die es bisher gab, wurden zu absoluten Klassikern und spielten weltweit mehrere Hundert Millionen Dollar ein.

Außerdem wurde laut deadline.com bekannt, dass Josh Appelbaum und Andre Nemec das Drehbuch schreiben sollen. Das Duo schrieb unter anderem schon für "Mission: Impossible" und die "Teenage Mutant Ninja Turtles". Jetzt sollen sie auch Axel Foley wieder eine neue Geschichte auf den Leib schneidern.

Was oder wen der Cop im vierten Teil der Reihe erledigten muss, steht also noch nicht fest. Ein Release gibt es auch noch nicht. Aber eins dürfte sicher sein: Langweilig wird auch der vierte Teil von "Beverly Hills Cop" mit Sicherheit nicht.

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de