Macho-Alarm: Russell Brand über Sex mit Katy Perry

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
5. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Russell Brand (38) hat ja schon (zu) viele Worte über die gescheiterte Ehe mit Katy Perry (28) verloren. Während seine Ex-Gattin sogar ein Buch über die gefloppte Liebe plant, hat der US-Schauspieler nun das erste Mal sein Unglück wirklich eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. In einer offiziellen Machomann-Rechnung, der Milchmädchenrechnung für Männer, hat er sein Ehe-Unglück mit der Sängerin erklärt!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Russells folgende Formel für Daily Mail hat Stammtisch-Potenzial. "Wenn du ein Mönch bist, darfst du mit niemandem Sex haben. Wenn du verheiratet bist, mit einer Person. Das ist eine mehr als als Mönch. Zugegeben, da besteht kaum ein Unterschied." Also wenn das nichts ist. Ehe-Interna mit dem ganz kleinen 1x1 erklärt, lieber Russell.

Anzeige
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images

Für Freunde des Films hat der Schauspieler ebenso anschaulich verraten, was in seinem Kopf(Porno-)kino so für abwechslungsreiche Vorstellungen liefen, wenn es mit Katy zur Sache ging. "Ich habe an andere Frauen gedacht, irgendwelche anderen Frauen." Oje. Wir glauben ja an viele Liebes-Comebacks, aber diese Dimensionen klingen nun doch nach ernstzunehmenden Problemen.

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil