Promiflash Logo
Macho-Alarm: Russell Brand über Sex mit Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Macho-Alarm: Russell Brand über Sex mit Katy Perry

5. Aug. 2013, 18:01 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (38) hat ja schon (zu) viele Worte über die gescheiterte Ehe mit Katy Perry (28) verloren. Während seine Ex-Gattin sogar ein Buch über die gefloppte Liebe plant, hat der US-Schauspieler nun das erste Mal sein Unglück wirklich eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. In einer offiziellen Machomann-Rechnung, der Milchmädchenrechnung für Männer, hat er sein Ehe-Unglück mit der Sängerin erklärt!

Russells folgende Formel für Daily Mail hat Stammtisch-Potenzial. "Wenn du ein Mönch bist, darfst du mit niemandem Sex haben. Wenn du verheiratet bist, mit einer Person. Das ist eine mehr als als Mönch. Zugegeben, da besteht kaum ein Unterschied." Also wenn das nichts ist. Ehe-Interna mit dem ganz kleinen 1x1 erklärt, lieber Russell.

Für Freunde des Films hat der Schauspieler ebenso anschaulich verraten, was in seinem Kopf(Porno-)kino so für abwechslungsreiche Vorstellungen liefen, wenn es mit Katy zur Sache ging. "Ich habe an andere Frauen gedacht, irgendwelche anderen Frauen." Oje. Wir glauben ja an viele Liebes-Comebacks, aber diese Dimensionen klingen nun doch nach ernstzunehmenden Problemen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de