Promiflash Logo
Schlange, Süße und Chef: Das sind die SdL-NeulingeZur Bildergalerie

Schlange, Süße und Chef: Das sind die SdL-Neulinge

5. Aug. 2013, 7:44 - Promiflash Redaktion

In der ARD-Telenovela Sturm der Liebe sind Intrigen und Liebes-Wirrwarr an der Tagesordnung. Heute Abend startet die schon neunte Staffel der Kult-Serie. Natürlich auch wieder mit einer Menge Drama. Auch drei der neuen Mitgliederder SdL-Familie sind dabei direkt mitten im Geschehen.

Erstmal zur Grundkonstellation: Leonard Stahl (Christian Feist, 33) ist der neue Besitzer des Fürstenhofes und mit Hexe Patrizia Dietrich (Nadine Warmuth, 31) liiert. Diese wirft der Konditorin Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner, 26) vor, ihn ihr ausspannen zu wollen. Natürlich verliebt sich der neue Chef auch unsterblich in Pauline. Voilà, fertig ist der vorprogrammierte Krach.

Doch wer sind diese Neuen eigentlich? Gut, dass sie uns das mal verraten haben. Nadine Warmuth erklärte im Promiflash-Interview ihre Rolle: "Die ist schon hart, ja! Also die kennt keine Gnade und setzt da schon ihren Charme ein, also sie ist jetzt nicht plump fies oder so. Sie ist eine Schlange!" Ob das dann die Richtige für Leonard Stahl ist? Wahrscheinlich nicht. Denn der neue Chef ist eigentlich ein ganz Lieber, wie Christian Feist im Promiflash-Interview verriet: "Leonard Stahl hat ein bisschen Angst vor Frauen, also vor echter Bindung. Verliebt sich unsterblich, das bleibt nicht aus beim Sturm und das stellt ihn vor eine Menge Probleme, denn das stellt ihn vor einen Zwiespalt: 'Wie viel Gefühle kann ich zeigen und wie viel Mann bin ich dann noch?'"

Oje, da wird in der kommenden Staffel sicherlich viel in dieser Dreiecks-Beziehung passieren. Hoffentlich entscheidet sich Leonard am Ende für die richtige Frau. Mehr zu den Sturm der Liebe-Neulingen gibt es in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de