Nach einigen schmerzhaften Enttäuschungen scheint Hollywood-Sternchen Teresa Palmer (27) mit dem Schauspieler und Regisseur Mark Webber (33) endlich das ganz große Los in Sachen Liebe gezogen zu haben. Die zwei Turteltauben, die erst im vergangenen Jahr zusammen kamen, sind sich ihrer Gefühle nämlich schon so sicher, dass sie sich jetzt sogar verlobt haben.

Auf ihrer Twitter-Seite gab die "Warm Bodies"-Darstellerin bereits einen deutlichen Hinweis auf ihren neuen Beziehungsstatus. "Ich glaube, ich habe das Wort 'Verlobter' über 100 Mal in den letzten Stunden gesagt," schrieb Teresa am Samstag. "Es klingt so schön. Bin so glücklich." Und auch ein paar Einzelheiten drangen schnell an die Öffentlichkeit. "Er [Mark] hat ihr letzte Woche den Antrag gemacht mit dem Ring, den sein Charakter ihrem Charakter in ihrem gemeinsamen neuen Film 'The Ever After' gibt," verriet eine dem Paar nahestehende Quelle gegenüber JustJared, "es war die romantischste Geste überhaupt!" Daraufhin ließ die offizielle Bestätigung auch nicht mehr lange auf sich warten. Am Sonntag bestätigte Teresas Sprecher gegenüber E! News die frohe Botschaft, doch stellte klar, dass es sich bei dem Filmring, den sie zur Zeit trägt, lediglich um eine Übergangslösung handle: "Sie ist verlobt, aber der Ring ist nicht ihr Verlobungsring. Sie trägt den Ring vom Film, bis der richtige Ring für sie angepasst wurde."

Das Paar hatte sich 2012 auf ganz romantische Art kennen- und lieben gelernt. "Ich habe ihn [auf Twitter] gesucht, nachdem ich den Film 'The End of Love' sah, bei dem er Regie geführt hat," verriet die Schauspielerin. "Wir haben uns getweetet und uns tatsächlich beim Nachrichtenschreiben verliebt, bevor wir uns endlich persönlich getroffen haben. Es war fast wie bei altmodischen Liebesbriefen, bloß total modern." Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich und wünschen ihm alles gute für die Zukunft!

Teresa Palmer in Sydney
Getty Images
Teresa Palmer in Sydney
Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de