Anzeige
Promiflash Logo
Karneval auf Barbados: Rihanna als weißer EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Karneval auf Barbados: Rihanna als weißer Engel

6. Aug. 2013, 12:26 - Promiflash Redaktion

Wenn es ein Highlight während des Karnevals auf Barbados gab, dann war es Rihanna (25) in ihrem weißen Engels-Outfit.

Die Sängerin postete gleich mehrere Fotos von sich in dem gewagten und dennoch unschuldig wirkenden Kostüm auf Instagram. Das sehr knappe Outfit erinnerte mit seinem winzigen Strass-BH, der gerade so ihre Brustwarzen bedeckte, und dem großen Federkragen stark an die brasilianischen Karnevals-Tänzerinnen. Und auch Rihanna tanzte, trank und hatte sichtlich viel Spaß in ihrer Heimat. "Ich liebe mein Land", schrieb sie zu einem der Schnappschüsse, die locker auch in einem Hochglanzmagazin abgedruckt werden könnten.

In dem weißen Kostüm kam auch Rihannas perfekte Figur und ihr brauner Teint toll zur Geltung. Doch nicht nur ihr Body zog die Blicke aller auf sich, auch Rihannas makelloses Gesicht zog jeden in seinen Bann: Die 25-Jährige war kaum geschminkt, trug nur hellen Lidschatten und ein paar zum Outfit passende Strassteine im Gesicht. Ihr engelsgleiches Styling stand in krassem Kontrast zu ihrem Auftreten der letzten Monate, denn dabei musste man eher weniger an einen Engel als an eine Gangsterbraut denken.

Wir finden Rihanna in ihrem Karnevals-Dress wunderbar, denn sie zeigt mal wieder, dass Naturschönheiten gar nicht viel Make-up brauchen, um gut auszusehen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de